Akinator Sich selbst hintzufügen

2 Antworten

Also in der IphoneApp geht das folgendermaßen. Du beantwortest die Fragen ganz normal, nach nen paar fehlgeschlagenen Versuchen bei denen die richtige Persohn nicht ermittelt wurde fragt er Dich dann ob du eine neue Persohn hinzufügen willst - Du musst die Fragen natürlich immer auf Dich bezogen beantworten und bei gesuchter Persohn verneinen

Auf Android, Windows und Applegeräten funktioniert es so:

Die gestellten Fragen auf dich bezüglich beantworten.

Wenn er eine Person findet Klickst du auf NEIN.

Wenn "Fortfahren?" steht klickst du ebenfalls auf NEIN.

Dann wirst du gefragt wie die Persob heißt die du suchst und dir werden ein paar Einträge vorgeschlagen. Da klickst du dann auf "Keine Figur trifft zu" (oder so ähnlich) und dann kannst du dich selbst einreichen.😊