Warum sagen so viele dass das iPhone XR schlecht ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt überhaupt nicht, zig Leute haben das Ding im geschäftlichen Einsatz, das XR ist die ganze Zeit in Betrieb mit Mail, Telefon, Teams, Recherche, Fußball und Social Media und das hält den ganzen Tag durch, die Fotoqualität ist super, es ist schnell und man hat einen super Klang beim Telefonieren, Lautsprecher, Bluetooth Devices anbinden und man kann das Display auch bei Sonnenschein gut lesen.

jonasfri
Fragesteller

Deswegen wundere ich mich auch dass so viele das sagen

Das ist ein gutes IPhone, zuverlässig, ein Arbeitstier..

Ich schätze mal, da ist auch viel Neid und Missgunst im Spiel. Man gönnt es den Apple-Userin nicht so richtig..

LA

Hallo,

ich wundere mich da ich selbst seit ca. 2 Jahren ein XR besitze und bis auf einer Kleinigkeit absolut nicht zu meckern habe. Diese Kleinigkeit betrifft das Telefonieren, meine Gegenüber haben des öfteren eine schlechte Sprachqualität bemängelt.

Es macht super Fotos! Außerdem wird behauptet, dass das XR öfter als die zur gleichen Zeit erschienenen Geräte zusammen verkauft wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nur weil dass Display LCD ist und nicht ganz 1080p schafft aber ich hab das Handy selber und finde das Display auf jeden Fall ausreichend. Falls du davor ein iPhone 8 oder älter hattest wird das Display besser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Display ist nicht so pralle, ansonsten ist es für den Preis sehr gut