Warum sagen alle, daß ich in Roblox ein Noob bin?

4 Antworten

Wie ich gelesen habe, hast du ein Bacon hair skin. Hatte ich auch früher fast ein Jahr lang (2016). Wurde aber nie als Noob bezeichnet. Denn erst 2019 begann das. Früher bezeichnete man Gäste als Noobs, denn das waren früher Spieler die nicht angemeldet Roblox spielten. Diese Funktion hat man entfernt und so haben Leute (oft Kinder) sich registriert und einfach mit diesem Standard Skin gespielt. So schwappte das "Mobbing" von Gäste zu Bacon hair über.

Wenn du dein skin änderst (geht auch kostenlos) ist die Chance "gemobbt" zu werden viel geringer. Du kannst dir aber hatte holen oder einen Hut. Schalte bei Roblox 2FA (2-Faktor-Authentifizierung), dann bekommst du einen coolen grün karierten Hut kostenlos geschenkt. Du kannst auch ein T-Shirt kostenlos selbst erstellen, das unsichtbar ist, jedoch mit einem Motiv wie z.b. eine Tasche darüber. Mit diesem Trick kann man Kleidung nachahmen, die sonst konstenpflichtig wären. Ich habe mit diesem Trick einmal ein Vans T-Shirt damit erstellt.

Ganz wichtig: gib kein Geld (in Form von Robux) für Klamotten aus nur um nicht gemobbt zu werden!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Weiterhelfen ;-)

Catcurry1  25.02.2021, 17:04

Gibst die guest noch und du meinst email, aber 2fa ist auch wichtig :)

DieStockEnte  25.02.2021, 22:09
@Catcurry1

Nein, guests gibt es nicht mehr und ich habe den Hut früher bekommen als ich 2fa eingeschaltet habe.

Catcurry1  25.02.2021, 22:26
@DieStockEnte

Ich habe den Hut nur mit meiner Email bekommen. 2fa geht eigentlich nur mit Email

Mach dir nichts draus lass sie einfach reden du weißt das du kein Noob bist und selbst wenn wäre es nicht schlimm manche Menschen wollen provozieren

~wünsche euch einen wunderschönen Tag~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noob ist eigentlich so ein Standard skin. Noob ist aber eigentlich nicht so schlimm, da es nur Anfänger heißt. Aber wenn jemand doch noob nennt die ganze Zeit, ist der bestimmt nicht besser

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Mach dir nichts drauß bei mir ist das jeden tag so Ignore diese leute und gehe ihnen aus denn weg Wenn sie es zu weit treiben dann melde sie und verlasse den server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung