Warum rufen betrunkene Männer an?

6 Antworten

Er hat halt einfach was getrunken und wollte sich warscheinlich mal melden ;). Gerade wenn man das sonst nicht oft macht kommt man dann gern auf solche Gedanken, wenn man was getrunken hat. Die Hemmschwelle ist einfach viel niedriger, wodurch man sich eben nicht mehr viele gedanken macht, wie: "Ach vielleicht will sie ja gar net quatschen", oder "Ach jetzt vielleicht nicht ... ich könnte stören" ... Diese Gedanken sind dann einfach nicht wirklich vorhanden und eine eventuelle Schüchternheit ist dann auch nicht mehr wirklich vorhanden ;).

Also ich würde das nicht so ernst nehmen sondern einfach etwas schmunzeln ;).

Männer sind nun mal mutiger, wenn sie was getrunken haben. Wenn er nur gelegentlich trinkt und nicht ständig anruft, ist das ein Kompliment. Sei ihm nicht böse ;-).

moment also er hat dich angerufen im betrunkenen zustand ?

hmm wenn er sehr betrunken grad ist, dann wohl weil du ihm iwie grad in gedanken kamst, warum auch immer :D

naja vll will er ja auch pimpern aber ist eher schüchtern ?!

oder vll einfach ein ganz lieber der nur plaudern wollt :D

Jürgen von der Lippe hat den üblichen Ablauf eines feuchtfröhlichen Abends beim Mann in einem Sketch verarbeitet, der deswegen so gut ist, weil alles stimmt.

Es ist mit 10 Minuten etwas länger als ein durchschnittliches Youtubevideo, aber dennoch sehenswert bzw. in deinem Fall => belehrend.

;-)

GFSantaClaus12  24.11.2012, 01:06

Ab 2:20 fangen die 5 Stufen des Alkoholkonsumes an.

was geht in ihm vor?

Außer dem Alkohol? ;)

Betrunkene Menschen kommen auf komische Ideen, das weißt du sicher selbst. Vielleicht traut er sich nüchtern nicht, sich bei dir zu melden, genausogut kann er einfach über deinen Namen im Telefonspeicher gestolpert sein und sich gedacht haben "Hey, die ruf ich jetzt an".

Ich würde da nicht zuviel reininterpretieren. Frag ihn doch mal, wenn er wieder nüchtern ist. Seine Reaktion dürfte aufschlußreich sein.

Summertime6
Fragesteller

ich habe ihn danach gefragt. er meinte, ich sei ihm wichtig ;)

Summertime6
Fragesteller
@Jerne79

lach nein. er rufe später nochmals an. Was könnte ich aus ihm rausquetschen? lach

Jerne79  24.11.2012, 01:16
@Summertime6

Warte, bis er nüchtern ist. Aber ich würde ein Gespräch mit Blickkontakt empfehlen, dann SIEHST du auch seine Reaktion.