Warum rülpsen Jungs?

5 Antworten

Weil die gesellschaftliche Ordnung es den Mädchen indirekt verbietet und bei Jungen,die ja sowieso Rüpel sind sozusagen, interessiert es niemanden.

Mädchen machens leise, weils nicht gerade ladylike ist. Jungs juckt es nicht, ob es irgendjemand hört.

Die Frage könnte durchaus auch etwas abgewandelt gestellt werden und würde dann lauten, geben auch Jungs die auch einen gewissen Stil respektive ein gewisses gehobenes Niveau verkörpern, auch derartige unartikulierte Geräusche von sich. Die Antwort lautet in diesem Fall natürlich, das tun sie nicht. Nebenbei bemerkt liegt es auch nicht zuletzt in den Händen der Mädchen, den primitiven Jungs entsprechendes Benehmen beizubringen.

Also ich mach das auch aber ich mach das weil es einfach raus muss. Bei mir hat das keinen besonderen Grund

Weil Mädchen sich bei so etwas schämen und Jungs nicht. Frauen verkneifen sich auch so lange einen Furz bis sie ihn "aus versehen" beim Sex raus donnert.

DennisZero  13.07.2016, 00:46

Hahahahahaha auch nice