Warum riecht weibliches Geschlechtsorgan nach Fisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Geruch der austritt wie derselbe bei deinen Achseln wenn es stinkt. Schweiß stößt aus und reagiert auf die Bakterien deines Körpers was einen miesen Geruch freisetzt

Das ist nicht normal, habe ich zum Glück auch noch nicht erlebt.

"Ein fischiger Geruch ist in der Regel ein Anzeichen für eine Scheideninfektion, die als bakterielle Vaginose bekannt ist."

Das passiert nur, wenn sie nicht gesund ist und/oder nicht so auf Körperhygiene achtet. Normal hat eine V. genau wie der Penis einen leichten Eigengeruch.

Ähm, das ist nicht normal... vielleicht liegt es am waschen, entweder falsche mittel oder zu wenig waschen...