Warum rieche ich immer Blut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir ist das auch manchmal so, aber bei lir liegts wohl ehr daran, das ich meine Nase schon 3mal gebrochen hab. Bei mir kommts dann immer wenn ich einen Ball auf den Kopf bekomm oder von einer gewissen höhe auf den Boden spring ohne mich abzufedern ( füllt sich dann auch so an als ob sich mein gehirn bewegt) Wenn du die Nase schonmal gebrochen hattest liegt es dann daran, dass dadurch in deiner Nase bzw dort wo du sie gebrochen hattest der Knochen minimal verschoben ist. Das reicht dann eben manchmal schon aus damit der Blutgeruch durch die Haut (die eben durch dieses minimale verschieben des Knochens nicht mehr so "dick" ist (halt kein knochen mehr davor)) das Blut riechen kannst. Hat zumindest mein Arzt gesagt. Ist mittlerweile bei mir besser. Wenn es bei dir ohne eine Ruckartige bewegung oder stoß des Kopfes zum Blutriechen kommt, solltest du mal zum Arzt gehen. Nicht weil das weiter schlimm wäre oder so aber der kann es wieder so hinkriegen, dass du kein Blut mehr riechst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen zum nachkontrollieren, das hört sich net normal an. Es ist immer besser zum Arzt zu gehen als hier Rat zu suchen, da wir keine Ärzte sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schiefe nasenscheidewand? Rieche ich auch ab und zu zwar sehr sehr selten aber denke das Problem kommt davon bei mir habe mir auch keine wirklichen Sorgen gemacht 🤔... Notfalls wenn du dir sorgen machst zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du eine Frau? Wenn nein, es gibt Männer die Monatsblutungen unglaublich gut riechen können, und diese Frauen Bluten ja logischwerweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jiraiya01
24.06.2016, 23:56

größter blödsinn

1
Kommentar von Fxxja
25.06.2016, 01:38

Nein nein bin weiblich, danke trotzdem für die Antwort.

0

Wie wär's mit einem Gang zum Arzt anstatt monatelang zu Googeln, bis du eine Antwort findest, die dir plausibel erscheint und dich vermutlich beruhigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum HNO Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung