Warum regen sich die Schwache Leute umsonst auf wenn sie es ehe nicht ändern können?

2 Antworten

Auf jeden Fall hast du diese Frage mal ganz schwach formuliert. Klingt auch so, als wärst du weder von dem Einen, noch von dem Anderen betroffen oder zahlst du auch GEZ Gebühren? Auf jeden Fall weiß ich nicht, was das mit schwach sein zu tun hat, aber wenn die arbeitende Mittelschicht immer weiter zur Kasse gebeten wird, darf man sich schonmal aufregen.

stroiner123  13.05.2023, 14:58

Assis wie dir gehört sofort jede Unterstützung gestrichen, ich ärger mich schon über mich selbst auf deine dämliche Frage überhaupt geantwortet zu haben.

Umfragevon

naja14

vor 21 Stunden

,

Was tun gegen nervige Leute?

Ich bin seit 6 jahren ohne Job und so soll es bleiben . Mein nerviger Sachbearbeiter will mich alle 6 Monate sehen und das nervt.

Die 15 min will ich mir lieber sparen

Ich finde es toll wie es ist.

Bitte richtige tips geben , ber nicht so was geh arbeiten oder so einen schmarn

Warum muss man schwach sein, wenn man dem Impfen gegenüber positiv eingestellt ist?

Es waren doch eher die notorischen Impfgegner, die schwach (im Kopf) waren.

naja14
Fragesteller

notorischen Impfgegner???? nur weil mann sich nicht gegen covid impfenlassen wollte??

Nofear20  13.05.2023, 16:21
@naja14

Bei vielen hat sich die Impfgegnerschaft nicht auf Covid-19 begrenzt und bei vielen war es nur der Anlass für Opposition gegen das System im allgemeinen. Stichwort: Querlüfter.