Frage von mirdochegal234, 90

Warum reden Jungs nicht mit mir?

Hey Also ich hätte da ne frage und zwar warum Jungs mich nicht ansprechen. Weiß nicht ob ich beängstigend wirke oder so. Bin auch nicht unbedingt häßlich(na ja vlt. früh morgens haha) sondern ich würde mich ein bisschen über dem Durchschnitt einschätzen. Manche starren mich auch an und dann wenn ich hinguck, gucken sie immer schnell weg. Bin auch nicht unbedingt unfreundlich(außer man legts drauf an) oder so und ja deswegen wollte ich mich mal nach eurer meinung fragen.

Antwort
von 123Florian321, 56

Das ist echt schwer zu beantworten, aber sprich doch einfach mal Jungen an?

Gehst du noch zur Schule?

In meiner Klasse rede ich sehr viel mit ein paar Mädchen. Die anderen Mädchen find ich zwar auch nett und nicht häßlich aber ich rede trotzdem nich mit ihnen :D (passt halt nich so, nicht dass ich unfreundlich zu ihnen wäre oder so)

LG Florian

Antwort
von Sparklinggg, 64

Naja ohne Bild kann ich dich nicht einschätzen aber vielleicht trauen sich die Jungs nicht dich anzusprechen weil die denken das sie eh keine Chance bei dir haben? Aber damit will ich dich nicht pushen nicht das du denkst du wärst jetzt die Königin haha:P

Antwort
von Somblay, 51

Welchen Grund sollte es dafür geben, dass sie mit Dir reden? Das hier ist nicht wie Violetta, wo die Jungs immer von alleine ankommen und ganz bezaubernd zu ihr sind und sie heiraten wollen! Wenn DU mit jemandem ins Gespräch kommen willst - leg los!

Antwort
von Chaoist, 48

Wer soll dir denn darauf eine Antwort geben können?

Versuche es doch mal anders herum. Sprich du die Jungs an. Warum sollen immer die Jungs zu den Mädels kommen? Ist doch voll voriges Jahrtausend sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten