warum reagiere ich immer so extrem?

2 Antworten

Vllt. etwas Abwechslung ins Leben bringen. Es kann aber auch einfach nur eine Phase sein. Wenn ich solche Phasen habe schaue ich vllt. erstmal das ich mich zurück ziehe und eher was für mich mache z. B. zocken, Musik hören, zeichnen oder Sport treiben. Aber so wie ich es mitbekommen habe vergeht sowas auch wieder wenn es eine Phase ist, sonst würde ich Empfehlen einen Ausgleich im Leben zu machen wo man vllt. auch aus der Wohnung rauskommt oder Sport machen kann. Also auf jedenfall etwas womit man den Kopf frei bekommt.

hallimeinkind
Fragesteller

aber das ist bei mir halt schon extrem lange so also schon mindestens 2-3 jahre aber davor auch schon manchmal

GreyWolvesGlenn  14.11.2021, 17:15
@hallimeinkind

Kann es sein das sich vllt. Irgendwann mal etwas großes in deinem Leben geändert hat, was dich etwas aus der Bahn oder ähnliches geworfen hat? Es kann auch einfach sein das man einfach vom Alltag k.o. ist. Ich finde persönlich das jeder selbst das finden muss was ihm gut tut. Aber ich würde in deinem Fall sagen das du einen gewissen Ausgleich brauchst. Was mir auch ganz gut hilft ist Musik zu hören und in mich zu gehen um zu schauen ob ich dem Problem vllt. auf die Schliche komme.

Vielleicht bist du einfach nur extrem gestresst und lässt dich schnell stressen