Warum rasieren sich manche Männer nicht die Achseln? ;;;)))))

Support

Liebe/r xUndercover,

Du bist ja noch recht neu bei gutefrage.net und kennst die Richtlinien daher vielleicht noch nicht so gut. Daher möchten wir Dich daran erinnern, dass gutefrage.net ein Ratgeberforum ist. Chat- und Diskussionsfragen gehören nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst!

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil Männer das nicht für nötig halten und meinen sie sehen mit Haaren unter den Achseln "männlicher" aus

Des is Raudig neee?? xDD damit sie sich bestimmt Männerlicher fühlen oder sie sind einfach zu faul kann auch sein xD

Weil es nicht nötig ist.....

Nur wenns zu sehr"Wildwuchs" gibt - dann sollte Mann kürzen.

Überall "glatt" sein zu müssen ist ein Wunsch der Frauen, den sie auch den Männern aufzwingen möchten.

Andauerndes Achselrasieren kann sogar Reizungen hervorrufen, wenn man empfindliche Achselhöhlen hat - wenn dann geschwitzt wird brennt es einfach nur ganz scheusslich.

Ich find das viel gepflgeter wenn die Axeln rasiert sind :D

Weil nicht alle Männer sich diesem Trend unterwerfen.Die Behaarung dient ja von Natur aus eigentlich zum Absorbieren des Schweißes.Bei rasierten Männern läuft er halt herunter.Früher hat sich kein Mann rasiert,egal wo.Wünsch dir einen schönen Abend

xUndercover
Fragesteller

löl