Warum postet jeder Rapper um 23:59 Uhr sein Lied?

3 Antworten

die wöchentlichen charts gehen von freitag 00:00 uhr bis donnerstag 23:59 - und die leute wollen ihre chartplatzierungen maximieren indem sie die maximale zeit der woche nutzen.

hype juckt mich generell nicht, mich juckt die qualität der musik. und meros musik ist nicht meins.

Ich kenne es zwar nicht von Mero aber von Slavik.

Er postet seine Songs auch immer um 23:59

Die meisten Rapper laden es um 23:59 da es eine beliebte Uhrzeit in dem man musik hochladet. Mero war am anfang sehr beliebt aber er wird immer unbeliebter.... Ich finde Mero ganz ok