Warum piepst es bei mir immer?

7 Antworten

Persoenliches Pech. ...

Neben den Sensoren gibt es auch noch die Zufallszaehler.

Beispiel: in meiner Firma wurde pro 1000 Personen, welche das Gelaende verliesen, eine herausgegriffen z.B. zur Inhalt-Taschen-Kontrolle.

Hatte auch das "Glueck" oefters als die anderen kontrolliert zu werden.
Pech fuer alle,
da meine Mitarbeiter (Fahrgemeinschaft) dann eben auf mich warten mussten.

Diese Counter existieren wahrscheinlich auch in den Geschaeften.
Wobei solche sporatischen Kontrollen,

wenn vor Ort, oeffentlich und schnell kontrolliert wird,
(fuer jeden anderen Besucher einsehbar)

z.B. die Ladendiebstaehle durchaus einschraenken koennen.

In der Kleidung könnten irgendwo noch eine Art kleine Magnete befestigt sein, diese lösen den alarm aus.

Eine kundin hatte es am Schuh.

An vielen Verkaufstresen von Geschäften befindet sich ein entsicherer darin, bitte doch eine Verkäuferin ob sie gewisse Kleidungsstücke bzw die Schuhe von die drüber zieht. Dann sollte es nicht mehr piepsen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast Du dann ein bestimmtes Kleidungsstück an? Ich hatte mir mal bei C&A in den Niederlanden eine Weste geholt, da piepste es jedesmal. Ich hab das gesamte Teil durchsucht, aber keinen Auslöser gefunden, sehr ärgerlich!

Ja....wirklich eine unerhörte Frechheit, dass die Läden Diebstahl verhindern wollen... so eine Frechheit aber auch.... nicht zu fassen ;-))))))

Vielleicht trägst du einen nicht deaktivierten RFID Chip mit dir rum.