Warum nur so wenige Juicy Bombs auf dem Markt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hersteller wissen schon ganz genau wie viel sie von was verkaufen und ob es sich lohnt mehr anzubieten.

"sehr gut ankommen" kann jetzt auch dein subjektives Empfinden sein. Wenn es früher mal mehr Sorten gab, dann heißt es dass die sich eben nicht gut verkauft haben

Footballfee13
Fragesteller

Vielen Dank

Footballfee13
Fragesteller
@Footballfee13

Aber wenn die Hersteller es einschätzen, warum sind die Juicy Bombs dann immer leer...

Scones08  19.10.2023, 16:04
@Footballfee13

Essence nimmt auch einfach vieles aus dem Sortiment, um neues reinzubringen. Da ist Essence sehr fleißig... xD