Könnt ihr Juicy bomb empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Hab ich noch nicht ausprobiert, aber glaub schon 33%
Nein 0%

1 Antwort

Ja

Ich habe jetzt fast alle Sorten (Sogar die schwarze) und alle Lipoils von Juicy Bomb.

Ich kann es schon empfehlen, weil es schon sehr schön glänzt auf den Lippen, aber mein Problem ist, dass wenn ich den Lipgloss draufmache und dann einmal schlucke, wird mir gleich übel von dem Geschmack. Ist bei mir aber nur bei der Sorte Pomengranate. Keine Ahnung warum. Ich trage es auch wirklich nur auf die Lippen auf und nicht in den Mund oder so. Und nur weil dass bei mir ist, heißt es ja nicht dass es bei allen anderen auch so ist.

Im großen und ganzen würd ich es also empfehlen weil es schön shiny ist und günstig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung