Warum nicht für mich verfügbar?

Ganz unten steht das mit dass es für mich nicht freigegeben ist ..

2 Antworten

Weil es für dich noch nicht verfügbar ist, aber du wurdest auf die Warteliste gesetzt und wirst informiert sobald es möglich ist.

EmreOli
Fragesteller

Aber warum haben andere schon Zugriff darauf ..

wurden die auch extra freigeschaltet.?

Dosensaft  26.10.2023, 13:58
@EmreOli

Wenn Instagram das nicht sagt, wissen wir es nicht. Die Vermutung liegt Nahe, das dieses Feature nicht weltweit sofort überall gleich ausgerollt wird. Scheint ja neu zu sein.

EmreOli
Fragesteller
@Dosensaft

Ja und sie ist ja auch aus der Türkei , sprich andere Währung und weiteres

Dosensaft  26.10.2023, 14:04
@EmreOli

Dann wirst du deine Antwort haben. Und falls du wissen willst wann es für dich Verfügbar ist, dann brauchst du jemanden mit ner Kristallkugel.

EmreOli
Fragesteller
@Dosensaft

Glaubst du es wird überhaupt klappen oder für immer so sein mit Warteliste ???? Sorry falls ich nerve

Dosensaft  26.10.2023, 14:23
@EmreOli

Du kannst davon ausgehen, dass wenn Instagram sich davon Umsatz verspricht, wird es klappen

Hallo,

der Account scheint aus einem anderen Land zu kommen. Vielleicht liegt es daran. Nutze doch die Zeit um zu überlegen ob es dir das Geld jeden Monat wert ist..

MfG, Codeline

EmreOli
Fragesteller

Ja sie kommt aus der Türkei und dort gibt es ja auch eine andere Währung und weiteres , glaubst du es wird trotzdem für mich freigeschaltet?

Codeline  26.10.2023, 14:07
@EmreOli

Vielleicht mit der Zeit… aber warum willst du denn überhaupt Geld für sowas ausgeben. Was für Inhalte gibt es denn da Freizuschalten?

EmreOli
Fragesteller
@Codeline

Exklusive Inhalte von einer schönen Frau . Also ich finde sie Hübscj

kannst ja mal auf Instagram gucken

saremuysal heißt sie dort

Codeline  26.10.2023, 14:13
@EmreOli

Bist du bei Instagram als 18 eingetragen? Absehen möchte ich mir das ehrlich gesagt nicht… Das überlasse ich dir

EmreOli
Fragesteller
@Codeline

Ich schaue sie mir jeden Tag an :)

ja ich denke schon .. weißt du wie ich das überprüfen kann ? Das mit dem Alter

Codeline  26.10.2023, 14:19
@EmreOli

Nein, ich benutze die Plattform aus guten Gründen nicht. Dann wünsche ich dir mal viel Freude dabei „sie anzuschauen“…