Warum nennen mich alle Schwul :(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In dem Du bald eine Freundin hast und vorführen kannst! Ausserdem ist sowas dummes Gerede,da steh ich doch drüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach scheiß doch drauf was andere sagen :) Du bist bestimmt ein netter Kerl, zeig denen was in dir steckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mitschüler nennen dich schwul, weil sie sich wichtig machen, cool wirken und Aufmerksamkeit erzielen wollen. Belächle sie.

In eurem pubertären Alter (16) befindet ihr euch eh noch in einer Selbstfindungsphase. Lasse dich also von dem Geschwätz der anderen nicht irritieren. Ignoriere den Unfug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib da nichts draufsowas wird oft als beleidigung verwendet,aber das ist bulls**t.

ich kann dir nichts anderes raten als den unsinn zu ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib da nichts drauf,schwul/schwuch**l und ähnliches wird oft als beleidigung verwendet,aber das ist bulls**t.

ich kann dir nichts anderes raten als den unsinn zu ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

manche kommentieren das durch den Gang, der Stimme, eben durch alle Bewegungen. Zeige Dich selbstbewuster, mach ihnen klar : "hier bin ich" !

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ne Freundin,gib an oder hab Sex etc. Alles was das Gegenteil von homosexuell ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?