warum musste in ac brotherhood lucy sterben? und wo sind shaun und rebecca?

6 Antworten

"Ist euch aufgefallen das der Stich den Desmond verwendet hat um Lucy zu erstechen genau der selbe war welchen Al Mualem verwendete hatte um Altairs Tod vorzutäuschen mit Hilfe des Edensplitters ? Auch bei diesem Mord war der Edensplitter anwesend, nrur diesmal nicht in einem Komischen Gefäß in der Nähe, sondern direkt in der Hand von Desmond. Minerva scheint alles genau geplant zu haben und gewusst haben was wann passiert ( Bsp: Das sie den Raum unter dem Koloseum genau am richtigen Tag finden mit der 72 Tage bis zum Templerstart ), durch den Mord oder die Illusion des Mordes an Lucy ist Desmond in einen Schock/Koma gefallen. Das muss beabsichtigt gewesen sein, wenn Desmond wirklich sowichtig ist riskiert man nicht das sein Gehirn zermatscht wird. Ich sag nur Blutfontäne wenn man eine Wache direkt mit dem Splitter getötet hat. Das Desmond und 16 verwandt sind kann wirklich passen: Es wird im 1. Teil nur ganz kurz erwähnt aber Desmonds Eltern waren Assasinen oder hatten mit diesen zutun, Vidic erwähnt sowas beiläufig."

Finde diese Theorie sehr gut, vielleicht muss sie ja gar nicht tot sein. ;)

Quelle: "http://www.play3.de/forum/assassins-creed/53010-assassin-s-creed-brotherhood-das-ende-dauerspoilergefahr-25.html"

Lucy ist ne Templerin die wärend der Zeit bei Abstergo zu den Templern gewechselt ist....sie hat von Vidic den Auftrag erhalten als Assassine Desmond zu befreien und informationen verdeckt weiterhin an die Templer zu reichen....die Göttin wusste das und lies Lucy töten.... Quelle: http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Lucy

Ich glaube nicht das sie tot ist. Im abspann reden sie doch was von Lkw,schock und so... Ich glaube nicht das shaun und rebecca einfach weitermachen obwohl lucy tot ist...oder?

...sie hatte den Drehbuchschreiber darum gebeten.

Die beiden sind im Urlaub auf Gomera.

Wer sagt das Lucy tot ist. Normal sticht Ezio die Klinge in den Hals und bei Lucy trifft's ja " nur" den Bauch. Hoffen wir mal das Lucy noch lebt. Immer positiv denken