Warum muss Skinhead immer noch mit Neonazis verbunden werden?

1 Antwort

  1. Skinheadsubkultur kommt aus den englischen Arbeitervirteln
  2. Doch ergibt sinn da die Skins nichts/kaum was gegen die unterwandereung gemacht haben im gegensatz zu den punks die die nazipunks gleich verdroschen haben
  3. Die leute asozieren das immer noch damit weil sie sich nicht mit dem thema beschäftigt haben
  4. Aber zum glück wird die skinheadszene immer mehr gereinigt vom braunen dreck

https://youtu.be/cLLvrp2pybo?si=oCGhaJsyGKZUxwl5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)