Warum muss ich mir eine Freundin suchen?

7 Antworten

Es ist erlaubt. Aber viele wollen auch Kinder haben, da muss Freundin da sein.

w18j66399  21.06.2023, 13:33

Kannst auch als Single Kinder haben.

du musst dir doch keine Freundin suchen. wer behauptet den so nen Quatsch? du kannst dir genauso gut nen Freund suchen, dir nen Hund kaufen oder Single bleiben. das ist einzig und alleine deine Entscheidung. es ist dein Leben und du kannst es so führen, wie du möchtest.

Ich finde das sogar gut. Es ist meiner Meinung nach dumm sich Partner zu SUCHEN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

is es doch (du kannst single sein).. du brauchst keine freundin, wenn du keine möchtest, was soll der quatsch

Wer sagt das?!?

Natürlich darfst Du Single bleiben, wenn Du Dich so entschieden hast!

Wäre ja noch schöner...!