warum muss ich immer 1 tag später voll husten wenn ich alkohol getrunken hab?

7 Antworten

griff kaufen, genau in die stelle rein hauen wos weh tut, dann weg werfen allews was dran hängt

Ja super. Über dem Blinddarm ist die Leber und da kommt doch der Verdacht, ob die wegen des Alkoholmissbrauchs wohl angegriffen ist. Und über der Leber ist die Lunge und da kommt doch der Verdacht ...

SheLoveesParty
Fragesteller

so viel trink ich nu auch wieder nich das is das 2 wochenende und in diesen zeitraum hab ich 1 flasche korn und 2 mini gläser tequila getrunken. Also halbe flasche korn letzten freitag andre halbe 8 tage danach

Auf dem Bild hast du die rechte Seite gekennzeichnet-im re. Oberbauch sitzt die Leber. Und Husten? Vllt. rauchst du mehr wenn du trinkst? Ansonsten kein Plan.

SheLoveesParty
Fragesteller

ja ich rauch viel mehr,wenn ich trinke

Wenn du das nicht verträgst, ist das so

Aber frag doch mal den Arzt

husten ist merkwürdig, kopfschmerz kenne ich.

SheLoveesParty
Fragesteller

kopfschmerzen hab ich nicht^^