Warum mögen so viele leute diese squid game serie?

die haben nur hunger games kopiert und andere spiele gemacht.

Bin jetzt kein tribute von panem fan, aber wieso mögen die leute sowas, die macher der serie haben einfach nur hunger games kopiert anstatt kreativ zu sein.

6 Antworten

Hallo,

ich finde auch dass es kopiert ist.Ich habe kurz bevor der Film rausgekommen ist die Tribute von oben gelesen und es ist halt wirklich ziemlich gleich außer mit anderen spielen :/ Es wird halt von Social Media wie YT gepusht weil viele Videos (z.B. reaktions videos) machen.

LG und bleibt gesund :D

PS.:Ich habe den Film nur ganz kurz geschaut aber er ist nicht so schlecht :-)

Habe die Serie gesehen und sie war ganz ok. Sie muss auch nicht unbedingt von Tribute von Panem geklaut sein, weil es mehrere Filme bzw. Serien dieser Art gibt (z.B. Alice in Borderland, Jigsaw...)

Nach deiner Logik dürfte man ja überhaupt keinen Film oder keine Serie mehr mögen. Irgendwie ist doch alles "kopiert" bzw. von irgendwas inspiriert.

Ich fand Squid Game ganz gut und hab dabei auch überhaupt nicht an Tribute von Panem gedacht. Eher an SAW.

megao  30.10.2021, 18:05

Ich habe auch eher an Jigsaw oder an Alice in Borderland denken.

LuClRa  30.10.2021, 23:58

Sehe ich auch so. Mit TvP nicht zu vergleichen.

Ich denke social media pusht alles zu sehr

Hab’s mit meinen 8 jährigen Bruder geguckt eigentlich nicht schlecht die Serie

LuClRa  30.10.2021, 23:57

Mit deinem 8jährigen Bruder?!👿 Unglaublich. Das ist keine Serie für Kinder!

DummeFrsgen  31.10.2021, 00:25
@LuClRa

Haha war nicht ernst gemeint trotzdem danke für den Hinweis

LuClRa  31.10.2021, 00:46
@DummeFrsgen

Warum schreibste das dann? Ich finde es nicht lustig.

Habe die Serie gesehen. Krass krank, nix für Kids

DummeFrsgen  31.10.2021, 00:48
@LuClRa

und auch nicht für Leute die kein Blut sehen können 😉