Warum mögen dunkelhaarige Mädchen keine hellere Jungs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube du meinst damit südländische Menschen also bei mir ist es auch so dass ich gebräuntere Haut attraktiver finde aber es liegt halt auch bisschen an der Herkunft so die Deutschen sind allgemein ja heller und die Südländer dunkler aber die meisten werden auch einfach im Urlaub braun und es hält dann auch haha also bei mir war es so als ich 6 war sind wir in die Türkei gereist und waren 6 Wochen lang im Dorf und dort scheint die Sonne halt wirklich und bin dann halt richtig braun geworden und bin auch so geblieben also wurde bissi heller aber bin trotzdem dunkler als davor und ich finde zb auch kurdische Nasen attraktiver das liegt wahrscheinlich daran dass ich eine kurdin bin und selbst eine kurdische Nase hab hahah also mein idealer Partner (nur vom Aussehen her) sollte halt auch eine kurdische Nase haben gebräunt sein und allgemein halt auch Augen und Haare dunkler haben und halt auch groß sein weil bin halt 1,66 und ist scheisse wenn er jetzt klein ist hahha und dings diese Beschreibung ist jetzt sehr übertrieben/oberflächlich aber allgemein sehen viele Kurden oder halt auch südländische so aus wodurch meine Beschreibung dann doch noch normal wird

XatarsKoefte47
Fragesteller

Hahahahaha es das Ding ist ich bin Südländer und hell. Bin sogar auch Kurde haha. DAS ZERSTÖRT MEIN LEBEN LO . Ich stehe auf Südländer Mädchen aber dieee nicht auf mich weil ich wie ein alman aussehe . Tm nicht alman aber die denken ich bin Kroate oder so hahahaa 😔aber hab die kurdische Berg Nase trotzdem ahahahahha . Ich wünschte einfach so sehr dass ich dunklere wäre und zu dem Rest meines Volkes passen würde hahahahha man meine Eltern haben sogar beide schwarze Haare . Aber ich habe es von mein Opa bekommen die scheiss fast roten Haare 😐😂. Egal hab dicke schwarze Augenbrauen und so locken mäßigen Kopf haha ich glaube das ist so American tiktok Boy aussehen ahahah. Wie oft habe ich hahaha geschrieben aq

Roj04  14.05.2020, 03:55
@XatarsKoefte47

HAHAHAH ICH FEIER DICH JETZT SCHON
dings was für ein Kurde bist du yani bist du ein türkischer Kurde falls ja dann verreis einfach in die Türkei und bräun dich und keine Ahnung aber helle Haut finde ich jetzt auch nicht schlimm weil guck mal wenigstens hast du Nh kurdische Nase hahah und kurden sind behaart deshalb denke ich nicht dass du wie ein tik tok junge aussiehst

XatarsKoefte47
Fragesteller
@Roj04

HAHAHAHAHAHAH ja ich sehe schon wie so einer aus . Ja stimmt ich müsste für paar Wochen wieder in die Heimat dann kann ich als resho wieder zurück kommen Ahahahahaha und Leute denken ich hab meine Haare gefärbt . Ehm und bin iranischer Kurde ja hahaha. Bin aber auch haarig af Hahahaha nur die Haarfarbe bockt nicht

Roj04  14.05.2020, 19:47
@XatarsKoefte47

Dann bist du kein sunny boy hahah ja irak ist auch warm ist grad aber scheisse wegen corona

Roj04  15.05.2020, 03:22
@XatarsKoefte47

So Jungs die ein babyface haben also ganz reine Haut und keine Behaarung hahah

Naja dann sind die aus deinem bekanntenkreis so, ich glaub ich hatte noch nie mit ner blonden ein date die hatten dunkle haare oder haben diese gefärbt gehabt

Das stimmt gar nicht. Viele mögen einen gewissen Gegensatz. Das ergibt auch biologisch Sinn, wegen der besseren Mischung.

Japanerinnen sind zum Beispiel fast alle dunkelhaarig, aber da hat man als blonder Europäer einen ganz klaren Exotenbonus. Ein Freund von mir hat das Gleiche aus Kamerun berichtet, obwohl sie da ein bisschen oberflächlich rüberkamen.

Und wenn's unter Deutschen nur um Haar- und Hautton geht, gibt es echt alle Kombinationen. Frauen färben sich die Haare oft heller, was es ein bisschen verzerrt.

XatarsKoefte47
Fragesteller

Ich will aber nur Südländerinnen Mann ahahahah aber die wollen nur so gleich aussehende

Mir persönlich ist das ziemlich egal. Wer sucht sich denn bitte seinen Partner nach der Haarfarbe aus? Das wäre ja sehr oberflächlich.

XatarsKoefte47
Fragesteller

hä du kannst mir doch bestimmt Sagen ob du dunkelhaarige oder hellere magst

Hayat1999  17.05.2020, 16:00
@XatarsKoefte47

„Mir persönlich ist das ziemlich egal“.

Bedeutet, dass mir alle Haarfarben gefallen.

XatarsKoefte47
Fragesteller
@Hayat1999

nein Nein das kannst du mir nicht sagen . Es gibt doch bestimmt dein Typ was du äußerlich hübsch findest

Hayat1999  17.05.2020, 16:08
@XatarsKoefte47

Was verstehst du, unter „ziemlich egal“ nicht??

Es fängt von naturblonden-Haaren an und hört bei pechschwarzen-Haaren auf.

Helle und blonde Jungs sind einfach weniger attraktiv, das sagen auch die meisten hellen Mädchen