Frage von ForYou29Tiger, 243

Warum mögen die Männer ihre Köpfe so gerne auf die Brüste der Frau legen?

Die Frage geht an die Jungs/ Männer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EifRivera, 157

Weil Brüste wie Kissen sind,nur besser

Kommentar von TheDrBoy ,

Richtig :)

Antwort
von thlu1, 155

Wenn ich die Antwort kurz und knapp geben soll: Es fühlt sich einfach gut an.

Antwort
von Schnoofy, 155

Würde es Dir denn besser gefallen, Deinen Kopf auf eine künstliche Milchverpackung (gemeinhin auch Tetrapack genannt) zu legen?

Da ziehe ich persönlich die menschliche Natürlichkeit vor.

Antwort
von N3kr0One, 182

Weil man gern Körperteile anfässt, die man als schön betrachtet. Wer Brüste und Hintern mag, der liegt auch gern mit dem Kopf drauf.

Antwort
von Zakalwe, 176

Weil das eine schöne weiche Unterlage ist.

Antwort
von Fragebob, 182

Ist ein natürliches Kissen. :)

Antwort
von Margita1881, 169

Die Erinnerung/Urinstinkt an angenehme, weiche und vergangene Zeiten, als sie noch Babys waren.

Deine Frage können auch Frauen beantworten

Kommentar von N3kr0One ,

Ganz sicher ist das kein Grund, warum ich auf Brüsten oder anderen Körperteilen liegen möchte.
Erklär mir mal welcher Urinstinkt greift, wenn ich auf dem Hintern oder Rücken meiner Freundin meinen Kopf lege?

Kommentar von voxymo ,

Man muss nicht immer alles erklären.

Kommentar von Margita1881 ,

Erklär mir mal welcher Urinstinkt greift, wenn ich auf dem Hintern

Erklärung für @N3kr....nach dem Hintern u.a. wurde aber nicht gefragt; Dein Vergleich stinkt bzw. hinkt)

Kommentar von masterkev03 ,

@Margita1881 Das ist keine Erklärung!

Kommentar von Margita1881 ,

@master: es wurde von mir auch keine Erklärung abgegeben, nur ironisch geantwortet; nicht kapiert?

Antwort
von Garagmel, 139

Sind halt bequem ;-)

Antwort
von voxymo, 169

Wie bei Muttern früher :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community