Warum möchte ich das mir etwas schlimmes passiert?

4 Antworten

TW!

Vielleicht solltest du Mal mit jemandem darüber reden, denn das können durchaus so etwas wie Suizidgedanken sein, auch wenn es nicht direkt mit Selbstmord zu tun hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langeweile? Das meine ich ernst. Vielleicht hast du dein leben so Langweilig gestaltet das du für etwas Action alkes tun möchtest. Du Spielst auf der PS 4 immer den Helden deqt die welt rettet und wen du die aus machst ist da nicht viel! Du solltest mehr im realen leben da sein und mal ein Abenteuer klar machen. Fahr irgendwo hin.

LisaMaria0801
Fragesteller

Ich spiele nie und mein Job ist auch nicht unbedingt langweilig.

amanitu  08.05.2022, 11:26

Na dan doch selbstzertörerisch od todes sehnsucht .

Aufmerksamkeit? Oder du denkst du verdienst es

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin