Warum möchte ein Vermieter ausschließlich seine Wohnung an junge Frauen vermieten?

7 Antworten

Ich bin Vermieter und da geht schon bei normalen, alleinstehenden Mieterinnen etwas.

So sind die Fronten direkt klar.

Ich habe meine ganzen Immobilien mit Fertewurst verdient!

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Geld, Wohnung)

Sie sind weniger stressig denke ich mal die Nachbarn würden sich nie über sie beschweren beispielsweise wegen lauter Musik etc.

Morik32  02.02.2022, 15:03

Oder es ist n notgeiler sack

Ja, warum wohl?

Liegt doch auf der Hand und eventuell verspricht sich er sich was davon.

Wer das so offensichtlich macht, hat wohl Hintergedanken.

Aber ganz ehrlich, ich würde auch nur Frauen in meine Wohnungen lassen, bevorzugt Alleinerziehende. Ich stell auch primär Frauen im Büro ein... und keine Hässlons.

Bin halt auch nur'n Typ. :D

Gibt es Reportagen vom Y-Kollektiv zu auf YT. Die belästigen meist bei den Wohnungsbesichtigungen die Frauen sexuell und wollen als Mietausgleich sex. Ekelhaft aber manche sollen es wohl tatsächlich machen.

Auf jeden fall heftig niveaulos.