Warum mobben Männer Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sie finden Sie eigentlich attraktiv(aber wollen es nicht zugeben) 46%
Anderes (mit Begründung) 38%
Sie finden Sie unattraktiv 8%
Sie hat kein Selbatbewusstsein(unabhängig vom Aussehen) 8%
Sie mögen ihre Art nicht (unabhängig vom Aussehen) 0%

4 Antworten

Anderes (mit Begründung)

Meiner Meinung nach hat bei so etwas meistens die Männ (jede Person) kein Selbstbewusstsein, etc. Und wollen sich einfach nur besser fühlen.

Das sie die Frau eigentlich mögen und attraktiv finden halte ich persönlich für Schwachsinn.

Warum sollte mal jemanden verletzten den man mag?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzensmensch92
Fragesteller

Manche mobben z.b um dazuzugehören

Sie finden Sie eigentlich attraktiv(aber wollen es nicht zugeben)

Sowas habe ich oft gehört muss natürlich nicht für jeden stimmen aber es gibt diese Männer die auf so Spaßvogel & Mobbing durch Necken machen weil Sie nicht anders ihre Zuneigung oder Art des Mögens zeigen können.

Anderes (mit Begründung)

Ich denke manche Jungs mobben Mädchen, die vielleicht kein nicht so großes Selbstbewusstsein haben oder schneller und einfach verletzt werden können.

Und die Mobber dann dadurch cool bei ihren Freunden rüber kommen wollen. Dieses Denken haben eher Jungs, die noch nicht in der Pubertät sind und ebenfalls noch kein Interesse an das weibliche Geschlecht haben.

(So war es damals, als man noch nicht mit 13 Jahren schon seine erste Beziehung oder das erste Mal hat)

Jetzt in der heutigen Zeit, fällt mir das nicht mehr auf (wahrscheinlich, weil ich jetzt auch nicht mehr in der Schule bin) Jetzt gibt es vielleicht nur noch wenige, die sowas machen. Und wenn, dann glaub nur, weil sie ein leichtes "Opfer" wollen, um sich schneller von sich abzulenken, weil der Mobber selbst vielleicht ein Problem oder eine peinliche / unwohle Situation oder Sache hat / hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie finden Sie eigentlich attraktiv(aber wollen es nicht zugeben)

Jedenfalls höre ich das am meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt