Warum manche Frauen einen mögen aber nicht privat treffen wollen?

8 Antworten

Manche Menschen haben Spaß am Flirten (Männer genauso) und wenn es dann ernst wird, machen sie einen Rückzieher

ninaNew  08.07.2018, 11:14

Manche wollen einfach nur Flirten und wollen von Anfang an gar nicht den nächsten Schritt machen - Sie wollen Flirten und das wars. Es ist kein Rückzieher, es ist eher ein Mißverständnis.

Aktionclown
Fragesteller
@ninaNew

Ja aber ich verstehe nicht. Wenn ich längere Zeit mit jemandem schreibe dann möchte ich mit der Person doch treffen. Ist doch ein ganz normales Bedürfniss.... Ich habe auxh Freundein der Offline Welt. Und kann auf Dauer mit jemandem nicht schreiben wenn ich live nicht gesehen habe. Selbst wenn man in einer Gruppe mit jemandem schreibt dann trifft man sich gemeinsam zum Grillen oder so. Konnektions sind für mich ganz was normales... Online ist das halt schwer nachvollziehbar. Für.mich zumindest...

ninaNew  08.07.2018, 12:51
@Aktionclown

Nein das ist nicht so, es gibt Leute die chatten und chatten und chatten aber das wars.. Es geht nicht darum die Leute auch mal zu treffen.

ninaNew  08.07.2018, 12:54
@Aktionclown

Es hat nichts mit Feigheit zu tun - du siehst das nur anders. Manche schreiben nur so aus Zeitvertreib - chatten ist für viele nur Zeitvertreib es geht nicht darum die Leute zu treffen, hat nichts mit Angst zu tun oder sowas.

ninaNew  08.07.2018, 12:56
@Aktionclown

Man könnte dir auch unterstellen es wäre Feige eine Frau oder einen Mann online kennen lernen zu wollen anstatt in Real Life jemanden auf der Str anzupsrechen oder im club oder im Supermarkt usw aus Angst sofort einen Korb zu erhalten

Es ist wohl eher ein Mißverständnis. Ich habe festgestellt das Männer, wenn man ein gutes Gespräch führt, sich versteht etc die glauben man hätte irgendein Interesse an Ihnen.

Ich quatsch einfach nur gerne mit Leuten, aber mehr nicht. Ich will nicht Nummern ausstauschen oder ähnliches. Es war ein nettes Gespräch und das wars.

Online wird das vielleicht auch so sein, die Frauen schreiben viel mit dir, aber bei dir kommt das anders an - Du glaubst da besteht Interesse. Dem ist nicht so!

Manche Flirten weil sie auf Partnersuche sind und manche Flirten einfach des Flirtens wegen - weils Spaß macht und mehr nicht.

Aktionclown
Fragesteller

Ja kann gut möglich sein. Obwohl ich selber paar mal abgesagt habe wo sie mir gesagt hat, das ich da kommen kann.

Hatte zur der Zeit Arbeit und da ging s wirklich nicht. Und jetzt hat die 2 Tage frei und komischer Weise kommen Ausreden. Ja kann sein das sie sich selber nicht hübsch findet. Zu dick oder denkt ich wäre Arrogant... Ah scheiss drauf..

vielleicht ist sie in Wirklichkeit übergewichtig und nicht sehr attraktiv

oder sie ist in einer Beziehung

oder sie leidet an einer Sozialphobie oder anderen psychischen Störungen

oder sonstwas

Na dann bist du wohl ein netter Zeitvertreib, aber eben nicht mehr.

Ich persönlich halte es nicht für sinnvoll, Leute online kennenlernen zu wollen.

Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, dann gehe ich raus in die Stadt, in einen Supermarkt, dort wo sich Menschen aufhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

zur heutigen Zeit würde ich mich zu auch nicht mit jemandem alleine treffen wollen, den ich nur online kenne. Zumindest beim ersten Mal.

man weiß auf Grund der Anonymität des Internets nie, mit wem man es wirklich zu tun hat. Wer weiß ob PaulXY vermeintlich Bj 1996 nicht vielleicht ein perverser Frank Bj 1950 ist? Oder sich ein vermeidlich braver Musterschwiegersohn sich dann nicht doch zum Drogenkranken Schläger entpuppt?

oder gleich eine ganze Gruppe an Männern ansteht und man nie wieder nach Hause kommt? Heutzutage ist leider Gottes alles möglich und deswegen - Mädels! Passt auf euch auf! Gerade 14 jährige (auch jünger/älter) lassen sich viel zu leicht blenden, selbst von Fake Profilen. Selbst erwachsene Frauen verlieben sich und lassen sich nachher um einige Tausend Euro abzocken.

Aktionclown
Fragesteller

Aber dann online nach ljebe suchen ubd trotzdem schreiben und etwas versuchen.... Frauen sind da in meinen Augen bequemer wie Männer. Drum passieren so Sachen...