Warum macht sie schluss?

6 Antworten

Ich denke mal das mit den Familien treffen war wohl etwas zu schnell nach 6 Wochen und für Sie zuviel auf einmal. Rede mit ihr darüber und zeig ihr das Du für sie da bist.

Th005
Fragesteller

Aber es war ja sie die mich erst ihrer Familie, ihren Freundinnen und dann noch ihrem Bruder vorgestellt hat. Wie kann ich mit ihr reden, wenn sie schluss gemacht hat?

Hat sie wirklich Schluss gemacht? Kenne das kann am Anfang einen schon sehr überrollen besonders eine weibliche Person.... Lass ihr Zeit gib ihr ne Pause und dann sollte es werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Th005
Fragesteller

Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass es wirklich schluss war. Es war wie ich bei belilyllh im Kommentar beschrieben habe.

Th005
Fragesteller
@Agnostos

Ich tue mir schon bei dem Gedanken ihr als erster zu schreiben so schwer. Ich meine ich war schließlich glücklich mit dem Stand der Dinge und sie anscheinend nicht.

Agnostos  15.04.2023, 22:40
@Th005

Tus einfach, Kommunikation ist wichtig....

Aber das war doch nicht wirklich offiziell Schluss gemacht? Lass ihr Zeit, sprich mit ihr und löse das Problem

Th005
Fragesteller

Eigentlich schon, wo sie geweint hat, fragte ich sie was los sei und wo es mir klar war. Fragte ich ob sie das alles nicht mehr will, wo sie meinte es wäre ihr alles zu viel und fing an sich wild zu entschuldigen.

belilyfyllh  16.04.2023, 15:53
@Th005

Also heißt das sie hat Schluss gemacht?? Ich würd echt nochmal probieren mit ihr zu reden

weil da halt noch was verborgenes ist was du nicht erfährst .... wahrscheinlich hat sie insg. gedacht du bist nur so eine kurzbekanntschaft und mit dieser vorstellungsrunde wirst du eh dich von selbst zurückziehen und damit hätte sie dann ihre theorie bestätigt. dass man eben nichts beständiges finden kann.

nun aber da sich ihre theorie nicht bestätigt, ist das auch nicht was sie will. man kann sich halt nicht in seiner meinung um 180 grad ändern

Th005
Fragesteller

Meinst du wirklich? Für mich kam es nicht so vor. Wir haben viel Zeit zusammen verbracht und die brannte wirklich darauf mich allen vorzustellen, weil ich laut ihr auch die erste offizielle Beziehung von ihr bin. Sie sagte auch es würde ihr auch sehr viel bedeuten mit jemanden offiziellen nach Hause zu kommen.

Hat sie speziell die Beziehung gemeint?

Vllt liegts an der psychischen Verfassung.

Th005
Fragesteller

Kam mir jetzt nicht so vor, als wäre sie irgendwie vorbelastet. Ja sie emi tr schon die Beziehung.