Warum macht sie das jetzt?

8 Antworten

Du kannst da nicht viel machen. Lenk dich an und warte ab, was noch von ihr kommt. Sie ist warscheinlich noch unsicher und denkt weiterhin darüber nach.

Joker241082
Fragesteller

Ihr also nicht schreiben? Oder doch immer wieder präsent bleiben?

Egalegal85  17.03.2023, 07:28
@Joker241082

Nein, sie soll die Zeit für sich haben. Wenn sie sich für dich entscheidet, muss du ihr nicht schreiben, sie weiß schon, dass du sie nicht verlieren möchtest. Ihr habt ziemlich lange telefoniert. Geb ihr Zeit. Wenn sie tagelang nicht antwortet, würde ich irgendwann schreiben aber dann hätte man gleichzeitig die Antwort.

Du musst dich jetzt wirklich mal versuchen ein bisschen zu entspannen. Es bringt dir absolut nix wenn du jetzt verzweifelt die ganze Zeit auf ne Nachricht von ihr wartest oder deinerseits tausende davon losschickst. Im Ernstfall machst du alles nur noch schlimmer. Wenn sie noch Interesse an dir hat wird sie sich melden, wenn nicht dann nicht. Auch wenn der schlimmere Fall kaum zu ertragen für dich sein wird und ich das absolut verstehen kann muss ich dir dennoch ans Herz legen das du im Fall sie trifft diese Entscheidung kaum etwas schlimmeres tun kannst als zu Klammern. Du könntest schreiben das du sie in ein paar Tagen gerne abholen und mit ihr ( hier bitte unschuldige Aktivität außerhalb einer privaten Wohnung einfügen) möchtest. Wenn sie darauf eingeht oder nur den Tag verschiebt aber auch einen neuen Vorschlag bringt dann lass sie bis zu dem Treffen trotzdem in Ruhe. Geht sie nicht darauf ein würde ich den Kontakt abbrechen, eventuell meldet sie sich nochmal sollte sie dich doch vermissen ( was sie aktuell nicht kann da du sie mit liebe überschüttest und das tag und Nacht ) ansonsten ist das dann halt so. Ich weiß wie schwer es ist einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen, aber alle anderen Optionen führen zu noch mehr Misserfolg

Sei mir nicht böse aber ich habe mir deine bisherigen Fragen durchgelesen und man kann gut raus lesen das du ziemlich am klammern bist, lass der Frau doch einfach mal Luft zum atmen und sich bewegen, sie muss dir nicht 24/7 und das 365 Tage im Jahr am Poppes Kleben wie ein Kaugummi.

Wenn du sowas nicht verarbeiten kannst (Klammerndes Verhalten, Ein Problem allein zu sein und so weiter) dann solltest du dir ggf auch psychologische Hilfe holen damit du dran arbeiten kannst und dann solltest du ggf etwas mehr Verständnis für deine Freundin aufbringen und nicht nur an dich denken, das ist nämlich alles keine Einbahnstraße, das gilt so gesehen für euch beide, ansonsten bleibt bitte getrennt denn früher oder später kann das auch in Richtung toxisch gehen.

Joker241082
Fragesteller

Danke

Ach, wer kennt schon das Verhalten der Frauen

Wahrscheinlich deine erste Freundin. Kein Wunder, daß du so an ihr krallst.

So haben sich Hofnarren im Thronsaal verhalten, um den König zu amüsieren. Wenn sie übertrieben haben, schickte man sie in den Kerker.

Für Frauen ist das genauso. Es fühlt sich ekelhaft an, wenn jemand ständig wie eine Klette dranhängt. Sie will ihn abschütteln und schafft es nicht. Der klebt wie Sekundenkleber an mir. HILFE!

Hast du außer deiner Freundin, nichts zu tun?

Hast du auch ein eigenes Leben, wofür man dich beneiden könnte?

NEIN?

Dann wirds aber Zeit das zu ändern, mein Freund!

Ja, ich bin dein Freund, sonst würde ich mir nicht mal die Mühe machen, dir das zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung