Warum macht er nichts?

3 Antworten

Gabriel Jesus spielt bei Arsenal. Da hat er schlecht Zeit um dir zu helfen.

Es ist ihm egal was du und andere machen...er chillst gerade im Paradies 🤙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (einfacher Muslim)

Ja Jesus macht nichts weil es ihn nicht gibt. Du kommst aber auch nicht in die Hölle weil es den Quatsch auch nicht gibt. Wer an sowas „glaubt“ ist auf dem naiven geistigen Niveau eines Fünfjährigen. Aber wenn du so engstirnig und unbelehrbar bist habe ich noch eine Idee für dich: Denn Jesus ist definitiv ein wirklich beschäftigter Kerl, der sein Leben damit verbringt, auszuwählen, wem er hilft und wem nicht. Er hat eine Liste von Leuten, die er bevorzugt, und du scheinst leider nicht darauf zu stehen. Vielleicht solltest du versuchen, dich in die Hölle zu begeben, da Jesus offensichtlich keine Zeit für dich hat. Aber sei nicht überrascht, wenn sogar der Teufel dich abweist…