Warum macht er das?

2 Antworten

Ich verstehe ihn gar nicht vielleicht hat er wollte der mit dir zusammen sein und du hast ihn ein Korb gegeben. deswegen ist der mit sie wieder zusammengekommen kann auch sein. ja blockieren doch einfach zurück lass ihn einfach in Ruhe oder lass ihn einfach. Der soll dich vergessen du verdienst nicht so einen Typen der mit dir spielt und dann noch von ihre Freundin die Hand schickt was ist das.

Evaaaaaa148
Fragesteller

Ja das habe ich auch gemacht, aber der kommt jetzt von sein Freund acc aber hab den auch geblockt

"Weil du das mit dir machen lässt"

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.