Warum machen Mädchen Bilder von ihrem Po

8 Antworten

eventuell wollen sie unbewusst das man ihnen hinein tritt (hm...).

Ja das scheint sehr in mode zu sein einen riesen po zu haben so wie coco oder kim kardashian. Ich finde das nicht mehr schön. Sie macht es entweder wegen aufmerksamkeit oder einfach just for fun. Das alter wäre interessant. Mit 11 find ichs verstörend

Mädchen wollen immer aufmerksamkeit von Jungs gewinnen. Das schaffen sie natürlich auch wie man sieht. Brüste sind da auch ganz beliebt.

Oder sie ist eingebildet und denkt sie wär etwas besseres als alle anderen. :D

Hallo

vielleicht findet Sie einfach, dass sie einen schönen Po hat und möchte diese spannende Erkenntnis mit der Welt teilen.

Oder aber sie angelt um die Aufmerksamkeit von jungs.

Grüße

Vllt will sie nur ihre neue Hose zeigen ich mach das z.b. so.Oder ihre Haare weil dann kann sie ja nix dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung