Warum machen BTS nur noch englische Lieder?

10 Antworten

Naja BTS hat nur 3 Englische Lieder veröffentlicht und zwischendurch auch ein komplettes Koreanisches Album raus gebracht.Ich weiß nicht wieso soviele es in Frage stellen müssen warum BTS nur noch Englische Songs veröffentlicht.Ich bin mir sicher das in Zukunft noch viele Koreanische Songs kommen werden.Ihre Englischen Songs sind sehr gut und mit Butter und Dynamite haben sie komplett die spitze erreicht.Ich weiß nicht wieso so viele das Kritisieren müssen denn es gibt auch genug andere KPOP Bands die ebenfalls Englische Lieder veröffentlichen und bei denen sagt keiner was.Ich finde traurig das soviele "Armys" das so blöd finden.Wir sollten ihnen den Erfolg gönnen grade als Army.Naja könnte auch sein das du es nicht böse gemeint hast aber ja.

Ich beschäftige mich nicht viel mit Bts, aber ich kann mir vorstellen dass sie das machen, da sie dadurch mehr Fans bekommen könnten. Denn es ist ja nicht jeder bereit sich Songs auf koreanisch anzuhören. Lg :)

Sie probieren halt was neues aus und ich finde wir sollten es als Armys wertschätzen was sie alles für uns tun. Außerdem haben sie nur 3 komplett ganze englische Songs, so viel ist das auch nicht ^-^

Laut eines Interviews steigern sie so die Anzahl der Menschen die ihre Musik hören da mehr Menschen den Text verstehen

Woher ich das weiß:Hobby

“Nur noch” Permission to Dance war literally erst ihr 3. englischer Song und ihr letztes Album war auch komplett koreanisch. Wieso meckern da gleich alle? Andere Kpop Gruppen releasen gefühlt wöchentlich englische Songs bzw englische Versionen ihrer koreanischen Songs.