Warum lutschen Frauen Penisse?

9 Antworten

  • Weil es einen geil macht
  • Weil man den Partner gerne mal verwöhnt/was gutes tut
  • Weil es einen Spaß macht
  • Gutes Vorspiel
  • .....

Warum lecken Männer die Frau gerne? Wahrscheinlich auch aus diesen gründen

Es ist einfach schön und es erregt mich zu sehen, wie mein Mann davon erregt wird. Man schaukelt sich gegenseitig hoch und es kann sehr viel Spaß machen.

Mag halt nicht jeder. Das ist auch okay.

Hallo Andre,

es bietet sich von der Anatomie her an, und dem Mann gefällt es. Deshalb machen dass Frauen schon seit zehntausend Jahren. Außerdem gibt es keine Schwangerschaft, und der Mann ist danach wieder ruhig.

Es bringt den Frauen keine direkte Lust, weil im Mund keine Lustnerven sind. Die Frau hat also nur einen moralischen Zugewinn. Dieser ist vielfältig. Von Liebe bis zur Lust seine Erregung zu sehen. Oder eben, damit er Ruhe gibt und sie schlafen lässt.

Manche machen es, weil es ihnen gefällt, andere wiederum um nur, um ihrem (Sex-)Partner eine Freude zu machen und ihn zu befriedigen.

Es macht mir viel Freude und es gibt ja was gutes zum...