stehen Frauen nur auf große Penisse?

8 Antworten

Es gibt nicht DIE Penisgröße, da es auch nicht DIE Vagina bzw. Frau gibt.

Außerdem ist den meisten Frauen die Penisgröße bei weitem nicht so wichtig, wie vielen Männern wohl Brust- und/oder Pogröße.

Wunschgröße ist gemäß einer Studie der Neurowissenschaftlerin Nicole Prause (75 Frauen und 33 Penis-Modelle aus dem 3D-Drucker) aber eindeutig:

16,3 cm Länge/12,7 cm Umfang für einen One-Night-Stand, und 16,0/12,2 für einen Dauerpartner.

Das deckt sich auch mit den Aussagen vieler Frauen, die mir ähnliche Werte als ihrer Meinung nach "optimal" genannt haben.

Also ein wenig über dem Durchschnitt, wobei viele Männer umgekehrt bei Frauen wohl auch etwas überdurchschnittliche Größen bevorzugen. ^^

Hey,

ganz kurz : Nein

;)

Es ist die persönliche Vorliebe und dann auch noch viele Faktoren die da mit spielen :

  • Länge
  • Dicke
  • Technik
  • (Liebe)

Kleine Situation zum lachen aus dem Film Die Wutprobe :

Also, wie mögt ihr es denn eigentlich so...sollte er möglichst groß sein oder...

Hahaha, deswegen kriegen wir uns immer in die Wolle!

Ich mag sie lieber Groß

Und ich mag sie lieber übergroß!

...

Viele Grüße ;-)

Ich hoffe ja, dass sie lieber drauf sitzen als stehen.

Ist für beide Parteien bequemer.

Nein, das ist Quatsch.
Denke ZUM BEISPIEL mal an Mädels, die auf "Blümchensex" stehen, bzw nicht so tiefen Sex haben wollen, für die ist das prima.
Abgesehen davon zählt vordergründig die Technik, wie man mit seinem besten Stück umgeht, nicht die Länge oder Dicke.
Ein Mann mit einem kurzen kann besseren Sex haben als ein Mann mit einem langen, der nicht damit umzugehen weiß...