Gibt es Frauen die auf ziemlich große Penisse stehen?

22 Antworten

Also ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die meisten stehen drauf aber ich musste auch schon einige ziehen lassen als Sie meinen Penis gesehen haben. Es gibt solche und solche...für einen Mann natürlich etwas enttäuschend wenn man deshalb ausgegrenzt wird.

Wasfrauendenken
Fragesteller

Was hast du?

LebronShaft  18.03.2019, 12:43
@Wasfrauendenken

das tut doch hier nichts zur Sache, oder? Es ging nur darum ob Frauen auf große Penisse stehen oder nicht, und da muss man eben differenzieren

Was meinst Du mit groß?

Bis 20 cm ist es keine ungewöhnliche Größe und bei genügend Erregung sollte es für Frau auch kein Problem sein.

Und richtig darauf stehen auch sehr viele Frauen, klar. Es ist einfach männlicher als ein kleiner.

Wasfrauendenken
Fragesteller

Ich hab ca 19.5 × 16 (umfang)...hast du Erfahrungen in der Größenordnung gemacht?

minnymouse12  18.03.2019, 12:22
@Wasfrauendenken

Ja, mein Freund hat 20cm 😊😊 und sein Umfang ist wie mein flacher Unterarm.

Und alles ist gut. Wenn Frauen Probleme damit haben, sind sie nicht genügend erregt/ oder verkrampft.

Bei der Länge jedoch muss er natürlich bei Stellungen mit besonderer Tiefe ein bisschen aufpassen, aber nicht viel.

”Bei ungenügender Erregung behält der Muttermund seine Position und der Penis kann daran anstoßen. Dies erklärt warum der Geschlechtsverkehr schmerzhaft sein kann, wenn die Frau nicht ausreichend erregt ist. “

MisterBig69  18.03.2019, 12:26
@minnymouse12

ja ok 20 cm kommt natürlich vor aber ist schon auch ungewöhnlich ;) also nicht die "Norm" - dann hast du entweder einen sehr dünnen Unterarm oder er hat ein riesending :D

minnymouse12  18.03.2019, 12:33
@Wasfrauendenken

Ich gebe zu ich bin schlank, aber mein Unterarm kann sich hinter seinem Schw*nz verstecken :)

Wie gesagt, wenn ich nicht genügend erregt bin, würde es sicher weh tun. Aber da ich sehr feucht und erregt bin, geht das.

Unerregt geht bei mir kaum ein Tampon rein , da siehst Du was Erregung bei Frau anstellt. Du siehst also genügend Erregung ist das A&O

Wasfrauendenken
Fragesteller
@minnymouse12

Was heißt Schlank?..meine Freundin ist auch sehr dünn...was hast du für einen BMI?

Wasfrauendenken
Fragesteller
@minnymouse12

Wow ok das ist schlank...dann wunderts mich nicht dass dein Arm hinter seinem Glied verschwindet. Würdest du sagen er ist wegen seinem Großen besser im bett als andere?

Sportyslice  18.03.2019, 12:45
@Wasfrauendenken

Ja ich kenn mich nicht anders :) ich wiege 50kg bei 1,68

Also zum einen, es sieht einfach super aus. Das ist wie bei Brüsten der Frau. Ist ja auch wichtig.

Also klar erregt mich ein größerer mehr als ein kleiner. :)

Und zum anderen fühlt es sich auch besser an, ja

Wasfrauendenken
Fragesteller
@Sportyslice

Dann frage ich mich ernsthaft was meine Freundin für ein Problem hat. (Ich mach sie wirklich erstmal ordentlich feucht)

Wasfrauendenken
Fragesteller
@Sportyslice

Dann frage ich mich ernsthaft was meine Freundin für ein Problem hat. (Ich mach sie wirklich erstmal ordentlich feucht) ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Würde mich freuen wenn du sie annimmst

MisterBig69  18.03.2019, 12:16

20 cm ist jetzt aber auch nicht Alltag. Ich weiß nicht woher immer diese Zahlen kommen. Der Durchschnitt der Männer liegt bei 14,5cm - also ist 20 cm schon erheblich über dem Durchschnitt und kommt somit nicht wirklich oft vor.

minnymouse12  18.03.2019, 12:25
@MisterBig69

Aber da sind sie Mikropenisse mit eingerechnet... ;)

Hatte noch nie einen unter 15. Und das bei ca 100 Männern

Hatte ich vl Glück :)

minnymouse12  18.03.2019, 12:28
@MisterBig69

ja ”unter 15” kann ich sofort sagen.

Natürlich nicht ob es jetzt exakt 17 oder 18 war

Und ja, deep throat ist auch ein gutes Maßband ;)

MisterBig69  18.03.2019, 12:28
@MisterBig69

hmm naja zumindest kein Pech :D - also ich bin über 15 aber auch weit weg von 20cm da macht jeder cm was aus ;) sage nur das 20 cm eher die Ausnahme sind -ausser hier bei Gute Frage , da haben alle ja 25cm oder größer :D

LebronShaft  18.03.2019, 12:50
@minnymouse12

Ja habe ich und habe da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Frauen (siehe die Frage hier). Deshalb wollte ich Fragen ob da bei 20cm schluß wäre und das dann alles darüber ein Ausschluß wäre.

minnymouse12  18.03.2019, 12:59
@LebronShaft

Ne wäre kein Ausschlußkriterium. Zu klein wäre ein Ausschlußkriterium.

Ein Bekannter macht mit seinen Affären Fisting .. er sagt, es geht sehr viel bei genügend Erregung. Braucht halt bisschen länger Vorspiel.

LebronShaft  18.03.2019, 13:01
@minnymouse12

ok, ja man sollte die Frau schon erregen :) sonst geht gar nix aber das kenn ich mittlerweile. Bei einer die nicht erregt ist muss ich es gar nicht erst versuchen ;) wobei bei vielen eher die länge das Problem ist als das die dicke...

MisterBig69  19.03.2019, 09:10
@Littleevil3005

sieht jeder anders, ich begrüße sowas eher und finde es nicht eklig. Aber jedem das seine. Außerdem hat sie glaub ich nirgendwo erwähnt das sie stolz drauf ist aber schämen muss man sich dafür ja auch nicht, was ist so schlimm und eklig daran?

Littleevil3005  19.03.2019, 19:13
@MisterBig69

Naja 100 kerle gleich Wahrscheinlichkeit auf Krankheiten (meine eher harmloses wie vaginose etc) sehr erhöht und naja zeigt ja nicht gerade davon, dass man ein beziehungsmensch ist. Ja muss jeder selbst wissen, ich finds billig, aber das entscheidet natürlich jeder selber.

dir nützt die größe nichts wenn du nicht damit umgehen kannst...

Ich bin auch überdurchschnittlich ausgestattet. Aber da hatte ich, bzw. meine Partnerinnen noch nie Probleme damit.

Kann es sein, daß du hier nur angeben willst?

LG, Ralfi.