Warum lieben manche Frauen wenn man ihnen das Poloch verwöhnt und bei anderen darf man es nichtmal anschauen?

7 Antworten

Jeder Mensch hat - wie DU auch - seine Vorlieben. Der/die eine mag dies, der/die andere dieses nicht, aber dafür vielleicht was anderes. So einfach ist das. :-)

Einfache Erklärung :

Das kommt immer darauf an wie offen die Frau ist.

Es mag nicht  jede Frau das gleiche  , das sollte dir ja wohl klar sein.

Und du würdest  wahrscheinlich  auch  zicken  wenn eine Frau was bei dir macht ,  was du nicht  magst.

Geschmäker und Watschen sind verschieden.

Weil jeder Mensch andere Vorlieben hat.  Ganz einfach.

lachs4709  17.03.2018, 22:21

Stehst du auch drauf?

Caila  18.03.2018, 00:24
@lachs4709

Was für Vorlieben ich habe geht dich wohl kaum etwas an.