Warum leuchte ich auf Blitzlichtfotos?

5 Antworten

Vampir oder Corona, ist so 50:50

Seit ein paar Monaten habe ich bemerkt dass ich auf Blitzlichtfotos viele kleine glitzernde Punkte im Gesicht habe

Weil da das Licht in Deinem Gesicht reflektiert wird. Keine Ahnung, Schminke, eine besondere Creme, Makeup?

Oder Deine Haut ist eben etwas fettig und das sind die winzigen Fett- oder Schweiss-Tröpfchen die aus den Poren austreten und das Licht reflektieren?

Hab Angst ein Vampir zu sein

Ja nee, is klar… 🤦‍♂️

Ein Vampir bist du nicht keine Angst :D

Schminke oder ein glitzerndes Puder wird es sein.

Ich stell mir das aber ganz cool vor am Foto ;)

LG S1300

BansheeX
Fragesteller

Schminke ist eher unwahrscheinlich da ich männlich bin, aber trotzdem danke hahahah

Das wird an Schminke, Hautcreme, oder irgendwas in der Art liegen. Hast du irgendwann mal Glitzer Schminke verwendet? Hängt aber auch sehr viel von der Ausleuchtung ab. Direkt angeblitzt kann recht bescheiden aussehen.