Warum lerne ich nicht aus meinen Fehlern? Warum wiederhole ich sie immer und immer wieder?

2 Antworten

hallo, vielleicht haben deine "fehler" einen grund, den du noch nicht kennst... frag dich einfach mal, was genau dich daran hindert dein verhalten zu ändern und welche hintergründe dein verhalten haben könnte. und: veränderung dauert, also hab etwas geduld mit dir.

NichtWieIhr  29.12.2023, 13:49

Welch schöne einfühlsame Nachricht!

Aus Fehlern lernen heisst diese Fehler zu erkennen, wenn man sie das nächste mal wieder macht.

1place365
Fragesteller

Ich erkenne sie ja - mache die aber trotzdem.