Warum lebt Gaara noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oma Chiyo hat ihn wiederbelebt, aber dafür ist sie gestorben. Eigentlich hätte sie sowas für gaara nicht gemacht, aber Narutos Einfluss hat ihre Meinung geändert.

Weil die Chiyo das Jutsu der Reanimation auf ihn wirkte und dafür ihr eigenes Leben opferte. Das sieht man aber auch im Anime am Ende des Kasekage Gaara Arcs

Chijo hat ein Reinkarnations Jutsu angewendet, bei dem sie Ihm ihr Chakra gibt. Da Naruto durch Kurama viel Chakra hat, und Chijo vom Kampf gegen Sasori noch geschwächt ist, hilft Naruto indierekt mit. Gaara überlebt das abtreiben des Bijuus als einzige Jinquurichi.