Warum laufen die Filme auf der Festplatte nicht mehr flüssig?

3 Antworten

Hallo,

da würde ich den Fehler nicht bei der HDD suchen, sondern beim Abspielgerät /Codec je nach eingesetzter software oder Mediaplayer/Receiver/TV

Das hängt stark von der eingesetzten CPU im ABspielgerät und/oder der Qualität der Software ab.

WIe spielst du denn ab, vielleicht gibts einen Kniff? UNd welche Dateiendung haben Deine Filme?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Was sagen die SMART-Werte der Festplatte? Überprüf das doch mal bitte mit Crystal DiskInfo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)