warum lassen sich skins/Oder Nazis ein + auf einem finger tattoowieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das ist kein plus..dass ist das deutsche kriegskreuz... wie das kreuz auf dieser flagge

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/War_Ensign_of_Germany_1933-1935.svg/220px-War_Ensign_of_Germany_1933-1935.svg.png

pandinus9  05.08.2012, 20:36

also euer so gesehenes "plus" oder "kelten.kreuz" ist nicht das kreuz was sich "viele" skins tattoowieren das iost meist in england so ( zu sehen in "this is england") und das steht für patriotismus soweit ich das weiß ;)

Panzerkancker  10.01.2016, 13:36
@pandinus9

Das ist weder das Eiserne Kreuz, noch das verbotene Keltenkreuz, Skinheads haben ein Christenkreuz tätowiert wobei es nicht mit dem CHristentum zu tun hat. Was sich die Nazi Schwachköpfe tätowieren und was das zu bedeuten hat weis ich auch nicht. Aber bei den Skinheads steht es für den Cruzified Skinhead.

dasswand  02.03.2019, 22:30

Hahaha..-

Muss ich wiedersprechen...sogenannte Nazi-Skins sind überhaupt keine Skinheads...die ersten Seins waren jamaikanische Dockarbeiter im Raum Manchester ....passt wohl nicht ganz zu dem Skinhead Bild welches die deutsche Regierung inkl. Ihrer Schmierfinken in den 1990er Jahren daraus kreiert hat...Gruß Martin aus Fürth

lern' erstmal dass ein echter Skinhead kein Nazi ist und in der Regel immer gegen Rechts ist! Skinheads entspringen einer englischen Arbeiter-Bewegung und sind "oi".^^ ... Die sehen zwar auch irgendwie unseriös aus und ähnlich wie Nazis... und ich halte auch von beiden Gruppierungen nicht sonderlich viel.^^ Aber das solltest du erstmal noch wissen.

Gruß Krisendetektor

CRASHCOMPTON
Fragesteller

falsch die neo nazis / HammerSkins sehen aus wie skinheads die faschisten spielen mit der oi!skin kleidung