warum lässt sich der JDownloader nicht mehr installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Version 3

Gehe auf die Herstellerseite: https://jdownloader.org/

Dort findest du: Latest Revision: 48254

Wenn du auf "Windows" klickst, öffnet sich: Download Installer (x86, Java 1.8)

Das sollte eigentlich keine Probleme machen.

Manchmal wird ein Virus gemeldet: https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=89861

Hey

du hast da evtl. auch ne schräge Quelle erwischt. Ging bei mir die Tage noch problemlos und von JD 3 hab ich noch nie was gehört und würde ich ganz die Finger von lassen. Manchmal sollte man auch auf den Windows Defender hören^^

ArminJ19732023
Fragesteller

ich bin direkt auf deren seite und da gibts den nachfolger von 2

ArminJ19732023
Fragesteller

auch die2er wird beim download verweigert

ScottyE  09.09.2023, 08:37
@ArminJ19732023

ja das soll seit neusten "normal" sein bei Edge und Chrome.. kommt bei fast allen DLs... kann man aber mit Behalten überspringen...

ScottyE  09.09.2023, 08:43
@ArminJ19732023

Mist man kann bei Kommentaren kein Bild einfügen. Aber einfach unter Downloads auf Behalten Clicken.

ArminJ19732023
Fragesteller
@ScottyE

was soll das bringen und behalten kommt bei mir nicht da ja download abgebrochen wird

Klappt alles nicht......habe vor einem Monat meinen Läppi auswechsen müssen, vorher funktionierte JD.

Jetzt, nach ersten Versuchen, Registry nach Jdownloader und den im JDownloader - Forum genannte möglichen Malware . Dingern untersucht: nix. MalwareBytes komplett abgeschaltet.....

Installation hört einfach ohne Kommentar auf : Änderungen am System zulassen: ja.....dann passiert garnix mehr.....

ArminJ19732023
Fragesteller

komisch bei gehts inzwischen wieder haha

Willem2504  29.12.2023, 11:25
@ArminJ19732023

biite, wie ???

Ich habe schon alles probiert, wie gesagt, mit meinem vorherigen Laptop null Problem.....jetzt, alles genauso aufgesetzt...s.o.

Willem2504  29.12.2023, 11:44
@Willem2504

Wie? ...neueste Verion runtergeladen, Installieren..."Möchten Sie zulassen, dass durch dies App Änderunge......." ...auf "Ja" geklickt...dann kommt nix mehr.....

ArminJ19732023
Fragesteller
@Willem2504

ih sagte doch bei mir gabs prpbleme deinstalliert wieder neue Installation spielete erneut verrückt und jetzt geht er wie ich dir helfen soll keine Ahnung vielleicht lags bei mir am Internet