Warum lässt mein Kater sich am Po nicht mehr anfassen und mauzt beim hochheben?

2 Antworten

Ich habe jetzt erst mal auf den Kalender geguckt und gedacht, ich hätte vielleicht eine knappe Woche verschlafen oder etwas nicht mitbekommen.

Nein, bitte geh mit Deinem Kater zum TA. Selbst in einer Wohnung kann er sich verletzen. Katzen zeigen Schmerzen sehr selten, eigentlich erst immer dann, wenn es zu spät ist. Sag mal, ob der TA dem Katerchen helfen konnte, ja?

lisa1488
Fragesteller

Kann ich gerne tun. Vielen Dank das es hier doch Leute gibt die das ganze auch vernünftig rüber bringen können.

Negreira  13.02.2016, 14:40
@lisa1488

Vielen Dank, aber ich bin hier schon so vielen Leuten auf die Füße getreten, daß das nicht alle so sehen.

Du gehst zum Arzt, mehr kannst Du nicht tun. Wir können ja in Deinen Kater nicht hineinsehen und Du auch nicht. Ich freue mich wirklich, wenn Du Bescheid gibst. LG.

vielleicht hat er Würmer? Hunde haben das zumindest oft und da gibts dann ähnliche Probleme