Frage von lisa1488, 48

Warum lässt mein Kater sich am Po nicht mehr anfassen und mauzt beim hochheben?

Und zwar, meine Kater (ca. 7 Jahre alt) lässt sich seit einer Weile nicht mehr gerne hoch heben. Nimmt man ihn dazu noch am Po hoch mautz er und will sich nicht mehr nehmen lassen. Er ist eine Wohnungskatze. Frisst normal, spielt und schmust..

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Negreira, 18

Ich habe jetzt erst mal auf den Kalender geguckt und gedacht, ich hätte vielleicht eine knappe Woche verschlafen oder etwas nicht mitbekommen.

Nein, bitte geh mit Deinem Kater zum TA. Selbst in einer Wohnung kann er sich verletzen. Katzen zeigen Schmerzen sehr selten, eigentlich erst immer dann, wenn es zu spät ist. Sag mal, ob der TA dem Katerchen helfen konnte, ja?

Kommentar von lisa1488 ,

Kann ich gerne tun. Vielen Dank das es hier doch Leute gibt die das ganze auch vernünftig rüber bringen können.

Kommentar von Negreira ,

Vielen Dank, aber ich bin hier schon so vielen Leuten auf die Füße getreten, daß das nicht alle so sehen.

Du gehst zum Arzt, mehr kannst Du nicht tun. Wir können ja in Deinen Kater nicht hineinsehen und Du auch nicht. Ich freue mich wirklich, wenn Du Bescheid gibst. LG.

Antwort
von donnaterra1x, 37

vielleicht hat er Würmer? Hunde haben das zumindest oft und da gibts dann ähnliche Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten