Warum ladet er datings App und folgt Frauen auf Instagram wenn er mich liebt?

1 Antwort

Er hat wohl nicht zu berfürchten, dass er dich verlieren könnte. Und seine Liebe wird definitiv nicht stärker, wenn du dich schwach zeigst und ihn anflehst, dich nicht zu verletzen. Er muss sich bewusst sein, dass du sofort gehen könntest, wenn er weiterhin Interesse an anderen Frauen zeigt. Das ist nicht nur besser für dich, sondern auch für ihn, denn seine Lust auf dich verliegt ganz schnell, wenn er merkt, dass er dich niemals verlieren wird.

Zeig also Stärke und sag ihm, dass es sofort aus ist, wenn du auch nur ein einziges Mal mitbekommst, dass Dating-Apps benutzt - dann wird er alles tun, um dich zu behalten (falls er dich liebt).