Warum küssen Eltern ihren kleinen Kindern die Füße, wenn sie den Geruch der selben Füße später eklig finden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Babyfüße stinken nicht 100%
Ihr eigen Fleisch und Blut 0%
Weil sie dem Kind ergeben sind und es verwöhnen 0%
Weiß nicht 0%
Babys sind süß, weil sie noch keinen egenen Willen haben und kein Taschengeld verlangen 0%
Sie denken nicht darüber nach. 0%

8 Antworten

Das hab mich auch schon gefragt. Ich mag keine Füße, weder fremde oder meine eigene, aber bei meiner Tochter empfinde ich das gar nicht so. Die sind einfach nur knuddelig und niedlich und zum knutschen :-D möglicherweise hat die Natur es so eingerichtet, dass wir keinen oder wenig Ekel vor unseren eigenen Kinder empfinden, weil sie darauf angewiesen sind, dass wir uns um sie kümmern. Das ändert sich bestimmt mit dem Alter, wenn das Kind körperlich in der Lage ist, sich selbst zu pflegen. eine Abneigung gegen das eigene Baby oder Kleinkind wäre fatal. wobei es auch Eltern gibt, die tatsächlich eine Abneigung haben, aber das ist ein anderes Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Babyfüsse lecker riechen und süß sind.
Warte bis du eines hast, du wirst es auch tun 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oneof8billions
02.02.2016, 02:31

wieso riechen die lecker?

0
Kommentar von labertasche01
02.02.2016, 02:35

Naja, frisch gewaschen, süß  irgendwie nach Pfirsich . Warm und weich  und nach Baby Waschzeug .

0
Babyfüße stinken nicht

Stinkefüße kommen meist mit Beginn der Pubertät.

Babyfüße riechen hingegen eher zum Anknabbern lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Babyfüße stinken nicht

Babyfüße riechen gut, das ganze Baby riecht gut. Das verliert sich leider, wenn die KInder älter werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da liegen paar Jahre dazwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Baby dabei so süß lacht vielleicht. Mach das 10 Jahre später und das Kind würde dir ins Gesicht trampeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum brummen sie auf ihrem Bauch rum, aber nicht bei einem willkürlich-auserwählten Erwachsenen? Wäre die selbe Frage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Babyfüsse hat man Gewissheit.

Man hat sie selbst gepflegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?