Warum kriege ich bei Facebook andauernd Beiträge von Veganern angezeigt?

2 Antworten

Vielleicht n Virus von der Militanten Veganerin...

Spaaaß

Im Moment ist es n großes Thema deswegen Vielleicht? Oder du hast mal was dazu eingegeben oder so

FireCave
Fragesteller

Nee eigentlich nicht, das einzige was ich mache ist alles zu blocken was mit dem Thema zu tun hat. Eigentlich dachte ich dass der Algorithmus dann irgendwann erkennt dass mich das nicht interessiert. Aber leider Pustekuchen :-(

TheGirllll  27.04.2024, 16:56
@FireCave

Dann weiß ich es nicht. Vielleicht denkt dann ja Facebook das du noch mehr davon sehen willst :D Hör mal eine Zeitlang auf, zu blocken und ignorier es einfach. Vielleicht wird es ja dann besser...

Mir zeigen dauernd Bodybuilder oder solche haarp antennen. Und auf einmal ist alles auf russisch oder Arabisch und du musst es ausmachen und neu starten.