Warum kommt jede Woche nur eine Folge von Boruto raus und nicht mehr?

8 Antworten

Die Japaner haben das schon immer so gemacht?
Auch in den 50ern liefen Folgen immer nur einmal in der Wochen.
Bei Boruto war es auch von Anfang an so. Folge 1 kam am 05.04.2017. Folge 2 am 12.04.2017.

Ich verstehe dein "Früher waren es mehr Folgen" nicht.

Wenn es dich stört, dann warte halt und guck eine Serie nicht sofort.

Oder meinst du mit früher im deutschen Fernsehen? Da liefen Folgen einer Serie auch immer später als Japan. Auch diese ganzen Serien liefen in Japan mit nur eine Folge in der Woche.
Jetzt kriegt man Serien zeitnah nach Japan und man kann nicht etwas bringen, was gar nicht existiert.

Weil Boruto noch in der Produktion ist und es ist natürlich auch ein Zeitaufwand neue Folgen zu machen.

Das ist bei allen Animes so gewesen bzw ist immer noch so.

Bei Naruto war das damals genau so.

bei 90% der animes und serien die ich kenne kommt wöchentlich eine folge oder pro jahr ein staffel und bei den meisten ist es eben so

Das ist nicht nur bei Boruto sondern bei allen Animes so.

Das ist bei jeder Serie so. Egal ob Anime oder Realserie.