Warum kommt das so spät?

2 Antworten

Diese Info ist etwas "älter" aber ich kann mich noch erinnern, mal in einer engl. Doku gelesen zu haben, das neue eingestellte Videos zuerst am nächsten Youtube-Serverstandort des "Users" gespeichert werden. Dann werden diese Änderungen "nach und nach" mit den anderen Youtube Servern synchronisiert.
Da dies in einem Rythmus durchgeführt wird und nicht direkt bei jeder Änderung, kann da schon mal ein Zeitraum zwischenliegen. Eine Änderung/Meldung würde dann generiert, wenn die Server synchron sind, das kann wohl schon Stunden später sein.

(mal salopp und einfach erklärt) ;-)

lesaliho
Fragesteller

Ok danke

Hi,

Bei mir kommen die banachrichtigungen manchmal bis zu 10 tage zu spät, kann das auch daran liegen, weil das ist halt schon enorm viel.

Danke.